Eine Gemeinschaft auf Touren

 

STARTSEITE | ÜBER_UNS | MARTIN_BOUBAL

Jahrgang 1971 in Wien geboren.

Nach Abschluss der Grundschule habe ich mich entschlossen den Beruf des Bau- & Möbeltischlers zu erlernen. Nach der Lehrabschlussprüfung wurde ich zur Garde des österreichischen Bundesheeres einberufen. Danach wurde ich als hauseigener Möbeltischler bei der Landespolizeidirektion Wien tätig. Nebenbei wurde Ich Erste-Hilfe Beauftragter, Sicherheitsvertrauensperson und Abfallwirtschaftsbeauftragter. Ich durfte Im Dienststellenausschuss Kolleginnen und Kollegen gewerkschaftlich vertreten und um Ihre Rechte streiten.

Ich bildete mich in der Verwaltungsakademie des Bundes weiter und arbeite seither im Büro der Landespolizeidirektion Wien.

Am 1. Dezember 2015 wurde mir der "Sicherheitsverdienstpreis 🥇 für Wien" von Frau Innenminister JOHANNA_MIKL-LEITNER (Wikipedia) überreicht.

Am 6. Februar 2017 wurde mir vom Landespolizeipräsidenten GERHARD_PÜRSTL (Wikipedia), in Vertretung des neunten österreichischen Bundespräsidenten ALEXANDER_VAN_DER_BELLEN (Wikipedia), die goldene Medaille 🥇 für Verdienste um die REPUBLIK_ÖSTERREICH (Wikipedia) verliehen.

Meine Hobbys sind sehr umfangreich. Ich male und zeichne gerne. Schreibe und lese. Ich sammle unterschiedlichste Dinge. Ich liebe unsere Gartengestaltung. Ich entdecke und forsche in der Natur. Fotos machen ist eine Leidenschaft. Ich musiziere gerne und bastle fleißig an unserer Homepage. Mein neustes Projekt ist Kidszone wo ich für Kinder Malwettbewerbe veranstalte.

Aber mein schönstes Hobby ist meine supertolle Familie.

Ich heiratete am 01.07.2017 meine Traumfrau Heidi und bekam Geri, meinen super Buben, dazu. Am 09.10.2017 durfte ich beim größten Erlebnis meines Lebens, die Geburt meiner wundervollen Tochter Clara, dabei sein.